ShiningMoonStudio
Anmeldedatum : 15.11.13
| Thema: Die Regeln! Fr Nov 15, 2013 12:26 am | |
| 1. Admins/Members Admins Asuka und Nabi
Wichtig!! - Es wird darauf gehört was die Admins sagen - Bei Problemen die nicht eigenständig zu lösen sind, bitte an die Admins wenden - Die Admins kümmern sich um die Aktualisierungen im Forum, auf dem YoutubeChannel und laden dort Projekte hoch. - Keine Angst, den Oberboss werden wir nur im Notfall raushängen lassen ;P
Ansonsten gilt: - Respektvolles miteinander - Falls ihr etwas bemerkt das etwas mit dem Forum und/oder Channel nicht stimmt, bitte melden! - Seid Zuverlässig und Hilfsbereit
Dies gilt auch für die Member im Junior Status!
2. Umgangston In diesem Forum und allen anderen Chaträumen des Studios sollte ein freundlicher und geregelter Umgangston herrschen. Wir sind ein Studio das Spaß an der Sache haben soll und für Feindseligkeiten ist an dieser Stelle kein Platz ;P Für den Fall, dass es dennoch nicht mit einem Mitglied klappen sollte: 1. Versucht das erst unter euch zu regeln! 2. Sollte dies nicht klappen, wendet euch an die Admins!
Bei Regelverstoß wird 2x verwarnt! Bei der dritten Mahnung wird rausgeworfen!
3. Zeitfaktor Das wichtigste für uns, ist es das ihr zuverlässig seid und eure Takes pünktlich abgebt. Also prüft bitte vorher: 1. Spricht mich das Projekt wirklich an, so dass ich meine Zeit darin investieren will? 2. Habe ich wirklich genug Zeit für dieses Projekt bzw. für mehrer Projekte? 3. Kann ich evtl. den Text ziemlich gut oder bin ich willig für das Lied den Text zu lernen?
Im Falle dass ihr des alles mit "Ja" beantworten könnt, schreibt euch ein. Euch wird dann eine Deadline angegeben, an die ihr euch zu halten habt. Sollte es sein dass kurzfristig etwas geschieht, was euch daran hindert die Takes abzugeben, BITTE MELDET EUCH im Abwesenheitsthread. Jeder hat für Krankheit oder kurfristige Abwesenheit Verständnis.
4. Projekte Wir werden uns sowohl mit Cover, als auch mit Dubs und Hörspielen beschäftigen. Habt ihr eine Idee, was zu uns passen würde? Dann schreibt es in die Vorschläge. - In den jeweiligen Bereichen könnt ihr Projekte eröffnen und planen. - nicht mehr als 5 Projekte gleichzeitig im Projekt oder Dubbing Start! -Die Deadlines werden euch links im Modul angezeigt
5. Forum Bitte schaut dass ihr keine ähnlichen Themen öffnet, die es schon im Forum gibt. Falls ihr euch unsicher sein solltet wo euer Thema hinkommen soll, findet es in der Lobby sicherlich genügend Platz.
6. Zu guter letzt! Habt Spaß und wir freuen uns auf eine wundervolle Zeit!
eure Adminas <3 |
|